Systemadministrator (m/w)

Konsumgüter

Hamburg

Merkur-Allee 1-15

gauselmann.de

Systemadministrator (m/w) Gauselmann AG Hamburg Schwerpunktmäßig sind Sie für den reibungslosen Betrieb der Clientsysteme, bestehend aus Apple- und Windows-Rechner, verantwortlich.

Setzen Sie Auf Gewinn Die Edict Ist Seit 1998 Der Spezialist Für Online-casino-portale Aus Hamburg Als Mitglied Der Gruppe Verbinden Wir Die Arbeitsatmosphäre Eines Mittelständischen Software-unternehmens Mit Der Sicherheit Eines Erfolgreichen Familiengeführten Konzerns Wir Bieten Flexible Arbeitszeiten Und Legen Wert Auf Eine Gesunde Work-life-balance Mitarbeiter/mitarbeiterinnen Finden Bei Uns Eine Offene Kommunikationskultur In Der Jede Meinung Zählt Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Am Standort Hamburg Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n Systemadministrator (m/w) Ihre Aufgaben: Schwerpunktmäßig Sind Sie Für Den Reibungslosen Betrieb Der Clientsysteme Bestehend Aus Apple- Und Windows-rechner Verantwortlich Dazu Führen Sie Störungsanalysen Durch Beheben Die Störungen Und Koordinieren Die Zusammenarbeit Mit Externen Dienstleistern Und Internen Kunden Auch Für Die Office Serversysteme (windows) Diverse Applikationssysteme (confluence Wiki Jira) Sowie Den 1st Level Support Sind Sie Mit Verantwortlich Neben Den Aufgaben Im Tagesgeschäft Arbeiten Sie In Verschiedenen Projektteams Mit Und Sind Auch Für Die Weiterentwicklung Und Pflege Der It-infrastruktur Zuständig Wir Erwarten Von Ihnen: Neben Einer Abgeschlossenen Ausbildung Im It-umfeld Ist Uns Vor Allem Wichtig Dass Sie Bereits Erfahrungen In Der Administration Von Windows- (und Idealerweise Linux-) Servern Sowie In Der Anwenderbetreuung Gesammelt Haben Sowohl Die Deutsche Als Auch Die Englische Sprache Beherrschen Sie In Wort Und Schrift Sie Sind Eine Kommunikationsstarke Person Die Konflikten Nicht Aus Dem Weg Geht Verantwortung übernehmen Möchte Und Zuverlässig Projekte Organisieren Kann Wir Bieten Ihnen: Eine Erfolgversprechende Berufliche Perspektive In Einer Zukunftssicheren Und Spannenden Branche Eine Interessante Tätigkeit Mit Großem Gestaltungsspielraum Eine Gute Arbeitsatmosphäre In Einem Hochmotivierten Team Interessiert Dann Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (gern Auch Per E-mail Mit Max 3 Dateianhängen) Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte An: Systemadministrator (m/w) Schwerpunktmäßig Sind Sie Für Den Reibungslosen Betrieb Der Clientsysteme Bestehend Aus Apple- Und Windows-Rechner Verantwortlich Hamburg

Bauzeichner / Technischer Zeichner (m/w)
   Gauselmann AG (Espelkamp)

Elektroniker (m/w) im Bereich Konfiguration / Netzwerktechnik
   Gauselmann AG (Mechernich)

Technischer Trainer (m/w)
   Gauselmann AG (Lübbecke)

Projektassistenz (gn*)
   Universitätsklinikum Münster (Münster)

Hauptberuflicher Dekanin (W3)
   Technische Universität Dortmund (Barop)

Kita-Bereichsleitung (w/m/d)
   Pädiko Verein für pädagogische Initiativen und Kommunikation (Kiel)